jnana

Yoga und Bewusstsein

jnana

Jnana-Yoga Stufe 7

Gewahrsein erleben

jnana Übungen

Wer bist du, wenn dein Körper fein pulsiert, deine Sinne leer sind, dein Denken still, dein Fühlen voller Liebe und dein Spüren unendlich weit?

Es gibt nur Eine Lebendigkeit, die alles Leben im Universum erwirkt und ist. Je mehr du dich dir selbst näherst, desto mehr löst sich dein Ich in ein Wir und in das Leben selbst.

Übung

 

Jnana-Yoga Übung 22

Gewahrsein erleben

Diese Übung leitet dich dazu an, achtsam deine Sinne zu leeren, dein Fühlen zu lichten, dein Denken still und dein Spüren weit werden zu lassen, um das Reine Sein zu erleben und damit die Lebendigkeit, die du bist.

Diese Übung ist noch nicht auf Video aufgenommen. Ich hoffe, ich finde alsbald Zeit dazu. Falls du bis zum Ende der Übungen gelangen möchtest, so übe die ersten Stufen gründlich – das Folgende ist so natürlich, dass du es selbst finden kannst. Falls du bis zum Ende gelangen möchtest, suche dir Weggefährten, gemeinsam werdet ihr das Leben und Innere leichter erforschen. Falls du Unterstützung möchtest, besuche mich in Rapperswil, im SHAKTI, oder online. Alles Gute auf deinem Weg!

Weitere Texte zum Gewahrsein findest du auf meiner Webseite www.leben-im-gewahrsein.com

Lotus 8-blättrig

 

Rote Blumenwiese

Rote Blumenwiese

+ Yoga

+ Übungen

+ Videos

+ Kurse

+ Kontakt