jnana

Yoga und Bewusstsein

jnana

Vorträge und Workshops

Jnana-Yoga Veranstaltungen

jnana Kontakt

Diese Form von Yoga ist dem Westen neu, denn seit langem sucht er Bewusstsein nur im Denken.

Auf dieser Seite erscheinen sowohl eigene Veranstaltungen als auch Veranstaltungen mir bekannter Lehrerinnen und Lehrer, die sich für ein Leben als fühlender, denkender und spürender Mensch einsetzen.

Sehr gerne halte ich Vorträge zum Jnana-Yoga, zum Wesen des Bewusstseins und zu den Schritten zum Weiten des eigenen und kollektiven Bewusstseins. Sehr gerne gebe ich Workshops zum wachen Körperempfinden, Fühlen, Denken, Spüren, Wollen, Tun und Sein. Bitte nehmen Sie, bitte nimm Kontakt mit mir auf, falls Interesse an solch einem gemeinsamen Üben und Austausch besteht › Kontakt

Von Herzen

Jahn Christoph Steinbach

 

Lotus 8-blättrig

 

Rote Blumenwiese

Rote Blumenwiese

+ Yoga

+ Übungen

+ Videos

+ Kurse

+ Kontakt